Über uns

Als Familienfirma betreuen wir seit fünf Jahren Privatkunden in der Altersvorsorge. Unsere Expertise und die Ergebnisse unserer Kunden haben wir zu einer einzigartigen Schritt-für-Schritt Anleitung verdichtet: dem Wohlstandskurs.

Mit dem Wohlstandskurs erzielen unseren Kunden herausragende, messbare und reproduzierbare Ergebnisse in der Geldanlage.

Über Stefan

Stefan Vielhaber hat sich zeitgleich zu seinem Dualen Studium “Bachelor of Engineering” intensiv mit Geld, Aktien und Vermögensaufbau beschäftigt. Nach dem ersten Abschluss entschied er sich gegen den Rat seiner Familie für die Selbständigkeit, um seiner Leidenschaft zu 100% nachgehen zu können.

Der Einstieg in die Selbständigkeit hat ihm gezeigt, wie es ist, ein stark schwankendes Einkommen zu haben, hohe finanzielle Belastungen und schlaflose Nächte. Monate, in denen sein Einkommen ausblieb. Monate, in denen das Einkommen minus 8.000 Euro betrug und zeitgleich über 17.500 Euro an Rechnungen zu begleichen waren. Er weiß, wie es ist, Entscheidungen zu treffen, Risiken einzugehen und Reserven aufbrauchen zu müssen. Investitionen, Spekulationen, Totalverluste ließen ihn regelmäßig zweifeln, ob das, was er sich vorgenommen hatte, wirklich gelingen würde.

Heute steht Stefan mit über 6,5 Jahren Anlageerfahrung, Strategien und Expertenwissen seinen Kunden zur Verfügung. Für Ihn ist Wohlstand nicht eine Summe Geld. Es ist die Möglichkeit, eigene Prioritäten zu setzen, sodass Zeit und Lebensqualität nicht durch Geld limitiert sind.

Stefan Vielhaber bringt auch Spitzenverdiener mit über 250.000 Euro Einkommen und Millionäre durch seine Erfahrungen und Einblicke in das Private Banking auf ein neues Niveau! Sein Vater, Ralf Vielhaber, ist Geschäftsführer der “Fuchsbriefe”, Autor und Herausgeber von über 50 Fachbüchern, Berater von Großbanken im Private Banking in Deutschland, Liechtenstein, der Schweiz und Luxemburg. Er ist Mitgründer des “Private Banking-Gipfels” und Vorsitzender und Beirat etlicher Organisationen (z.B. WHU – Center of Wealth Management), die sich dem Thema Vermögensverwaltung widmen.

Stefan Vielhaber hat all diese Erkenntnisse zusammengefasst und stellt diese seinen Kunden im Wohlstandskurs zur Verfügung.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wenn ich den Kurs kaufe, muss ich alle Produkte und Geldanlagen über Euch kaufen?​

Selbstverständlich kann jeder den Kurs auch nur aus informativen Gründen zur Beratung kaufen. Ob Produkte eigenständig oder über uns gekauft werden, kann bei jedem Produkt individuell entschieden werden.
Auch kann ein Produkt noch nachträglich gekauft werden, wenn aktuell nicht der passende Zeitpunkt ist.

Was ist, wenn ich den Kurs kaufe, aber ihn aus bestimmten Gründen doch nicht beginnen kann?​

Der Kurs beginnt mit der Inanspruchnahme der ersten Beratungsstunde, bzw. der Inhalte. Solltest Du den Kurs noch nicht begonnen haben, so kannst Du innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung beantragen.

Wie viele Gespräche kann ich mit dem Kurs wahrnehmen?​

Der Kurs hat 9 Beratungsthemen, doch hast Du keine Limitierung für Beratungsstunden. Bei vielen Fragen oder einer besonders komplexen Auswertung deiner persönlichen Situation erhältst Du fortführende Beratungsstunden.

Wie lange werde ich betreut?​

Auf Wunsch kannst du von uns ein Leben lang finanziell begleitet werden. Solange Du die Zusammenarbeit nicht beendest, ist die Betreuung gegeben.

Wie teuer ist es, von Euch dauerhaft betreut zu werden?​

Neben dem einmaligen Preis für den Wohlstandskurs nehmen wir eine Provision auf Produktabschlüsse oder Serviceentgelte.

Ich habe weitere Fragen. Wie kann ich mich an euch wenden?​

Unser Team beantwortet gerne alle Deine Fragen. Schreib uns einfach eine E-Mail an info@stefan-vielhaber.com

Bitte trage Dich hier ein, damit wir Dir unser Gratis-Strategiepapier zusenden können.

*Du willigst darin ein, dass wir Dich per E-Mail kontaktieren können.

Fünf fatale Fehler,
Die Deine Geldanlage zum finanziellen Abenteuer machen.

Jetzt in unserem Newsletter anmelden und das eBook kostenfrei downloaden.